Infostand auf dem Neuen Markt

Unser Start in den Fahrradfrühling:

Infostand

Am Samstag, den 23.April, hatten wir zur Saisoneröffnung auf dem Neuen Markt einen Infostand rund um das Thema Fahrradfahren.

Bei bestem Frühlingswetter und guter Stimmung konnten wir unseren Verein endlich mal wieder in der Öffentlichkeit präsentieren, für das Fahrradfahren werben, Gespräche führen, Infomaterial verteilen und mit Hilfe unserer Hildener Ortsgruppe etliche Räder codieren.

Eine gelungene Aktion, die wir hoffentlich bald wiederholen können!

Werde Mitglied

Bis zum 31.5. bietet der ADFC eine Einstiegsmitgliedschaft an. Nur 19 € für das erste Jahr. Gilt für Singles und Familien. Danach gelten die regulären Preise.

  • Für Einzelperson ab 27 Jahren kostet die ADFC-Mitgliedschaft 66 Euro im Jahr.

  • Wenn die ganze Familie oder der Haushalt dabei sein soll, gibt es die Familien- oder Haushaltsmitgliedschaft für 78 Euro jährlich. (Voraussetzung: gemeinsamer Wohnsitz)

  • Menschen zwischen 18 bis 26 Jahre erhalten die Einzel- oder Familienmitgliedschaft für 33 Euro jährlich.

  • Bei jungen Menschen unter 18 Jahren setzen wir das Einverständnis der Erziehungsberechtigten voraus. Bis zum Ende des 21. Lebensjahrs bieten wir allen die Jahresmitgliedschaft für 16 Euro an.

  • Der Jahresbeitrag wird erhoben für 12 Monate ab Beginn der Mitgliedschaft (nicht für das Kalenderjahr).

Über diesen Link bist Du sofort richtig:

https://www.adfc.de/formulare/beitrittserklaerung-fuer-einstiegsmitglieder/?aktionscode=64-B14 (größer)

Kennst Du schon unser Tourenportal?

Hier findest Du alle Touren und als Mitglied kannst Du bei allen Touren, auch aus den benachbarten Ortgruppen dabei sein. Hier geht’s direkt zum Portal

https://touren-termine.adfc.de/


https://haan.adfc.de/neuigkeit/infostand-auf-dem-neuen-markt

Bleiben Sie in Kontakt